Herbstmode Musst-haves

Meine persönlichen vier Herbstmode Must-haves

Na, seid Ihr und Eure Kleinen schon für den Herbst gewappnet? Heute ist offizieller Herbstbeginn – die Stricksaison beginnt! Was bei mir im Herbst auf keinen Fall fehlen darf, ist eine breite Reihe an guten Basics aus zeitlosen und klassischen Stücken. Diese schlichten Teile können mit weiteren auffälligen Pieces und Highlights kombiniert werden und so entsteht im Handumdrehen ein gelungenes Outfit.

Passend zum Start in den Herbst möchte ich mit Euch meine Herbstmode Must-haves teilen. Vielleicht ist schon der ein oder andere kleine Teaser für unsere kommende Herbst-/Winterkollektion dabei. 

1. Naturtöne

Sand, Beige, Stone – die Farben, die sowohl ich rauf und runter trage als auch meine Kinder. Diese warme Farbpalette lässt sich wundervoll zu vielen verschiedenen Teilen aus dem Kleiderschrank kombinieren. Vor allem im Herbst liebe ich Outfits in verschiedenen Naturtönen, kombiniert mit Sneakern oder Boots.

2. Layering-Look für Kinder

Vor allem bei schwankenden Temperaturen lohnt es sich, die Kleinen nach dem Layering-Look zu kleiden. Selbst unter ein Strickkleid lässt sich gekonnt eine Bluse mit Rüschenkragen ziehen. Die zwei Lagen halten warm und machen das Outfit zu etwas ganz Besonderem. Wenn sich die Sonne für einige Stunden am Tag blicken lässt, kann einfach eine Lage ausgezogen werden. Wie Du deine sommerlichen leevje-Teile in wenigen Schritten herbsttauglich machen kannst, erfährst Du hier.

3. Kuschelige Accessoires für den Übergang

Schal, Mütze und Co. sind im Herbst auf keinen Fall wegzudenken. Neben unseren Styles, die Du bisher bei uns im Shop findest, werden mit unserer neuen Kollektion einige neue Teile hinzukommen. Und eins kann ich euch schon verraten: Die kuscheligen Accessoires kommen passend zum Herbst in vielen verschiedenen Naturtönen. Sei gespannt. 

4. Strick, Kaschmir, Wolle

Morgens und abends kann es nun schon mal richtig kühl werden. Pullover und Cardigans aus Strick, Kaschmir und Wolle sind die perfekten Begleiter für kuschelige Tage – Teile, die aus meiner Herbstmode-Favoriten nicht wegzudenken sind. Meine Mädels lieben es genauso sehr wie ich, wenn sie ihre Lieblingspullover nach langer Zeit wieder anziehen können.