Was in zwei Jahre leevje alles passiert ist!

Genau heute vor zwei Jahren war es so weit – leevje ist online gegangen. Wir fragen uns alle, wo die letzten Monate nur geblieben sind. Auch wenn wir uns mit leevje so einigen Herausforderungen stellen mussten, konnten wir auch einiges für die Zukunft mitnehmen.

Was ist in unserem zweiten leevje-Jahr passiert?

Im letzten Jahr ist unglaublich viel hier bei uns passiert. Was mit einer Mitarbeiterin angefangen hat, kann sich heute ein kleines Team nennen. Gemeinsam haben wir die letzten Monate wortwörtlich gerockt und freuen uns, jeden einzelnen mit an Board zu haben. Doch wir haben uns nicht nur personell erweitert, auch unsere Modelinie für Frauen wurde um einige Teile ergänzt und neben Sonnenbrillen und Partnerlook-Styles sind viele wunderschöne Produkte in unseren Shop eingezogen. Wir haben an ersten Events teilgenommen, unsere erste eigene Limited Edition gelauncht, sind mittlerweile bei vielen Einzelhändlern in ganz Deutschland zu finden und noch so vieles mehr, worauf wir außerordentlich stolz sind. Die Zeit ist durch diese Dinge so unfassbar schnell an uns vorbeigezogen und wir sind gespannt, was die nächste Zeit alles für uns bereit hält.

Design for loved ones

Aus Design for small ones wurde dieses Jahr Design for loved ones. Warum? Das kann in wenigen Worten zusammengefasst werden. Leevje steht für zeitlose und moderne Kinderkleidung, nur möchten wir darüber hinaus auch wunderschöne Teile für die ganze Familie kreieren. Wir wollen das ganze Familienleben mit unseren durchdachten Produkten mitgestalten. All unsere geliebten Menschen sollen sich bei uns angesprochen fühlen, deshalb designen wir seit Anfang des Jahres für Klein und Groß.

Auf das nächste Jahr leevje

Wir sind schon sehr gespannt, welche tollen Dinge auf uns zukommen werden. Unsere Reise hat gerade erst Fahrt aufgenommen und wir möchten Euch auch bei allen weiteren Zwischenstopps teilhaben lassen. Nun steht ganz bald unsere Herbst- und Winterkollektion mit vielen neuen Teilen für die gemütlichen Jahreszeiten an, auf die Ihr Euch freuen könnt. Neben Strick und Kaschmir kommen auch neue Teile aus Sweatstoff und wunderschöne winterliche Produkte für Frauen und Kinder. Und ganz nebenbei sind wir schon am Planen, Designen und Entwickeln der neuen Sommerkollektion 2022. Es wird einfach nie langweilig und das ist es, was sich auch nach zwei Jahren absolut gar nicht verändert hat.

Gründerehepaar Anna-Marie und David: Wir freuen uns riesig auf die nächsten Jahre und sind gespannt, wie es mit leevje weiter geht.