Hallo Sommer – Hallo Sommerferien!

Der Sommer hat offiziell begonnen und wir können uns nun fast täglich an den vielen Sonnenstrahlen erfreuen. Ausflüge zum Badesee, Nachmittage auf dem Spielplatz oder sogar ein Familienurlaub machen die Sommermonate zu etwas ganz Besonderem. 

Um Euch die Zeit vor dem nächsten Urlaub ein wenig zu vereinfachen, steht Euch hier eine Packliste mit unseren wunderschönen leevje-Illustrationen zum kostenlosen Download zur Verfügung. 

An die hohen Temperaturen müssen sich auch unsere Outfits anpassen. Luftig, locker und leicht darf die Kleidung sein, bloß nicht zu viel Stoff. Viele unserer leevje-Teile erfüllen genau diese Kriterien und eignen sich perfekt für heiße Tage. Wir zeigen Euch, welche Teile bei uns im Koffer nicht fehlen dürfen.

Wir wünschen Euch ganz viel Erfolg beim Packen und einen wundervollen Urlaub mit Euren Kindern. ♡

Musselinoberteile
Unser Musselintop mit Rüschendetails an Ärmel und Kragen und unser Musselinshirt im hellen Grauton bieten viele Kombinationsmöglichkeiten für lässige und schicke Looks. Ob zu Leggings oder einem kurzen Bloomer für die ganz Kleinen, die Oberteile sind luftig und bedecken dennoch die Schultern.
Eine Sonnenbrille darf insbesondere an sonnigen Tagen für Groß und Klein nicht fehlen. Sie schützt die Augen und rundet zugleich jedes Outfit gekonnt ab.