Es wird Frühling bei uns – unser neuer Spring-Drop ist online

Die kurzen, dunklen Tage neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wir sehnen uns nach der sonnigen Jahreszeit und dem Erwachen der Natur. Lange Spaziergänge durch die frische Frühlingsluft und bunte Blumenwiesen erfüllen uns, gerade in dieser Zeit, mit so viel Freude und Unbeschwertheit.

Bei uns durften passend zum baldigen Anbruch des Frühlings wunderschöne neue Teile einziehen. Unsere neuen Farben und Prints geben jedem Kinderkleiderschrank einen frischen Wind. Ob an kühleren Tagen mit unserer Strickmütze und unserem Strickschal oder an sonnigen Tagen mit unseren leichten Sweatern, passend mit Sweathose oder Leggings. Stöbert Euch durch unsere neue Kollektion und lasst Euch inspirieren vom Frühling und dem Erwachen der Natur.

Exklusiv für Euch ein paar Outfitinspirationen. Mix and match, denn unsere Farben, Muster und Texturen können alle toll miteinander kombiniert werden.

Unsere wunderschönen Leggings in Rippstrick. Lasst Euch inspirieren von unseren super süßen verschiedenen Styles.
Ob Leo-Sweathose oder Rippstrick-Leggings, kombiniert mit unserem kuschelig weichen Chunky-Knit-Pullover und Schal und Mütze, ein tolles Outfit für die etwas kühleren Tage.
In unseren super coolen Leo-Sweater kann man sich nur verlieben und das Beste: er kommt schon ganz bald auch als Mama Version. Bis dahin müsst ihr Euch aber noch ein wenig gedulden und dürft Euch an dem super süßen Look Eurer Kinder erfreuen. Passend dazu ein wunderschöner Rostton. Ein lässiges Outfit und ein absoluter Hingucker.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar