Unser Jahresrückblick 2020 bei leevje

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Funkelnde Weihnachtstage mit der Familie, tolles Essen mit den Liebsten, eine leckere Weihnachtsnascherei und lauter Geschichten unter dem schimmernden Weihnachtsbaum sind wundervolle Erinnerungen der Weihnachtstage.

Und schon klopft Silvester laut an unsere Türen. Ein berauschendes und funkelndes Jahresende möchten wir heute Abend feiern. Das ganze Jahr 2020 war wohl ein sehr besonderes Jahr, schließlich war alles ein bisschen anders. Wir mussten in vielerlei Hinsicht zurückstecken, Kompromisse schließen und konnten uns nicht so frei und unbeschwert bewegen wie wir es eigentlich gewohnt sind. Durch all diese Einschränkungen aber haben wir vielleicht auch nochmal mehr gelernt wie dankbar wir uns eigentlich schätzen können und wie wichtig Gesundheit und Zusammenhalt ist. 

Auch bei leevje ist viel passiert, wofür wir unendlich dankbar sind. Als Team blicken wir gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr zurück mit so vielen unvergesslichen Momenten und wundervollen Menschen, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Aus dem zweier Gespann aus David und mir ist ein 7-köpfiges Team gewachsen, welches jederzeit mit so viel Herzblut und Energie dabei ist. Aus einem kleinen Büro bei uns zuhause ist ein Showroom und ein 120qm großes Büro mit eigenem Lager entstanden. Neue Produkte, eine tolle Zusammenarbeit mit wundervollen Einzelhändlern und so viele schöne Ereignisse haben uns in diesem Jahr beglückt. Dafür sind wir unendlich dankbar.

Auch im neuen Jahr 2021 erwarten uns und Euch spannende Projekte, tolle neue Produkte und ganz viele Schönes, auf das ihr Euch freuen dürft.

Damit verabschieden wir uns für dieses Jahr und sagen DANKESCHÖN ❤️

DANKESCHÖN, dass ihr leevje mit uns gemeinsam zu dem gemacht habt, was es heute ist. DANKESCHÖN, dass ihr auch in dieser schweren und ungewissen Zeit an unserer Seite wart und uns unterstützt habt. Wir freuen uns auf das Jahr 2021 mit Euch.

In diesem Sinne senden wir Euch und Euren Liebsten herzliche Grüße aus Münster und wünschen Euch einen tollen und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021,

Anna-Marie mit dem gesamten leevje-Team 🥂✨

Kommentare

Schreibe einen Kommentar