Unsere wunderbare Weihnachts-Charity-Aktion für das Kinderhospiz Königskinder in Münster

Jeder kennt doch diese Tage, an denen der Morgen schon stressig beginnt, die To-Do-Liste immer länger wird und alles schief läuft. Man weiß oft gar nicht wo man anfangen soll und sinkt abends müde ins Bett. Doch wenn wir einen kurzen Moment innehalten wird uns bewusst wie glücklich wir uns doch eigentlich schätzen müssen: uns wird jeden Morgen ein neuer Tag geschenkt voll mit wunderbaren Möglichkeiten und Chancen. Wir dürfen jeden Tag aufs Neue das Leben gemeinsam mit unseren Lieblingsmenschen gestalten und ein ganzes Buch lauter Abenteuer und Erinnerungen schreiben.

Das Kinderhospiz Königskinder Münster

Die Kinder und Familien, welche vom ambulanten Hospizdienst für Kinder und Jugendliche, den Königskindern, begleitet werden, können das nicht mehr so problemlos und sorgenfrei, denn dort sind sich alle bewusst, dass eben nicht jeder Tag selbstverständlich ist und das Leben so schnell vorbei sein kann. Und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ist dort ganz viel Lebensfreude zu spüren. Ehrenamtliche MitarbeiterInnen schenken den Familien Zeit und entlasten vor Ort.

Auch wenn wir den Kindern und Familien keine Zeit schenken können, wir können ein Stück weit dazu beitragen, die gemeinsame Zeit, die sie haben, so unvergesslich wie möglich zu gestalten.

Die Arbeit der Königskinder zu unterstützen ist eine ganz besondere Herzensangelegenheit von leevje, mit welcher wir ein bisschen Glück, Freude und Erinnerung schenken wollen.

Am 15. November geht’s los…

Und ihr könnt beziehungsweise müsst uns dabei helfen. Lasst uns dies gemeinsam tun. Bei uns wird es ab dem 15. November drei wunderschöne Geschenkverpackungen geben, die ihr ganz einfach zu Eurer leevje-Bestellung gegen einen kleinen Aufpreis dazu bestellen könnt. Eure Geschenke werden von uns als leevje-Team persönlich mit viel Liebe verpackt. Der Erlös der Geschenkverpackungen geht vollständig an die Königskinder, ein ambulanter Hospizdienst für Kinder und Jugendliche in Münster und den Kreisen Warendorf, Steinfurt und Coesfeld.

Habt ihr Fragen zu unserer Charity-Aktion? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail.

Et voilà, dies sind unsere drei wunderschönen Geschenkverpackungen 🎁 Wir wünschen Euch viel Freude beim Verschenken!

Für unsere Geschenkverpackung Frieda verwenden wir schlichtes braunes Kraftpapier, geschmückt mit einer beige weißen Kordel und einem Hagebuttenzweig.
Unsere Geschenkverpackung Lotta ist aus weißem, matten Packpapier. Mit einer beige goldenen Kordel und einem goldenen Eukalyptusblatt wird das Geschenk zu einem weihnachtlichen Hingucker.
Unsere Geschenkverpackung Oskar ist aus braunem Kraftpapier, versehen mit schlichtem weißen Schleifenband und einem Eukalyptuszweig. Die weißen Tannenbäume werden von Hand von uns gemalt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar