Willkommen im Herbst – wie wir unsere leevje Teile herbsttauglich machen

Draußen ist es dunkel, nass und kalt, wenn man morgens aufsteht. Gegen Nachmittag lacht uns dann oftmals die Sonne entgegen: willkommen im Herbst! Aber was trägt man an solchen Tagen nun am besten, um für jede Wetterlage gewappnet zu sein?

Genau das zeigen wir im heutigen Beitrag, denn unsere leevje Teile aus dem Sommer können auch ganz unkompliziert herbsttauglich gemacht werden. Seht selbst:

Unser süßer Strick-Romper für Jungs kann auch toll im Herbst getragen werden: eine dicke Wollstrumpfhose mit einem weißen Hemd und einem gemütlichen Strickcardigan kombiniert, dazu unser weiches Musselintuch und der Herbsttag kann beginnen.

Auch unsere Latzhose aus Leinen für Mädchen wird herbstlich. Unsere wunderschöne Bluse aus Biobaumwolle mit Broderie Anglaise lässt sich toll mit unseren Strickcardigans kombinieren. Mit einer dicken Wollstrumpfhose ist dies ein warmes und kuscheliges Herbstoutfit.

Schaut in unserem Online-Shop vorbei und stöbert durch unsere tolle Kollektion. Es kommen schon ganz bald wunderschöne neue Teile, seid gespannt, wir halten Euch auf dem Laufenden.